BÜFA – Ihr Lohnfertiger

Sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen!

Mit unserem qualifizierten Team und der neuesten Maschinentechnologie erstellen wir in unserer Fertigung moderne Beschichtungssysteme auf höchstem Niveau. 

Unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Spezialitäten aus Polyester und Vinylester ermöglichen uns ein hohes Maß an Flexibilität und Termintreue. Wir dispergieren und homogenisieren mit unseren Mischaggregaten Ansatzgrößen von 0,5 - 20 m³. 

Aus diesem Grund wurden die EX-Sicherheitszonen in den Behältern auf Zone 0 und außerhalb der Behälter auf Zone 1 ausgelegt. Die nachgeschalteten Mahl- und Filtereinheiten realisieren Teilchengrößen von < 10 µm.

Ein hoher Sicherheitsstandard und Qualitätsanspruch sind für uns selbstverständlich. Die auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Steuerungstechnik basiert auf S7. 

Die darauf ausgesetzte Visualisierung bildet den kompletten Produktionsprozess ab.  

Eine anschließende Lagerung in unserem Gefahrstofflager ist ebenfalls möglich.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.