BÜFA Gelcoat trotzt arktischen Einflüssen

12.12.2019

Das BÜFA-Produktprogramm umfasst eine Vielzahl von Gelcoats für unterschiedlichste Anwendungen mit hohen Anforderungen an die Bauteile und dessen Oberflächen. Als führender europäischer Anbieter von Gelcoats investiert BÜFA kontinuierlich in die Weiterentwicklung seiner Produktpalette. Insbesondere eignet sich das BÜFA®-ISO-Gelcoat 3000 für ein breites Spektrum bei dem glänzende, hochglänzende und UV-beständige Beschichtungen erforderlich sind. Das Gelcoat garantiert eine einzigartige Farbgenauigkeit bei hohem Glanzgrad und widersteht starken Witterungseinflüssen. 

Die Oberflächen von Schutzkuppeln auf der Station Wostock in der russischen Antarktis, die mit dem BÜFA®-ISO-Gelcoat 3000 gefertigt wurden, halten selbst den dort herrschenden extremen klimatischen Einflüssen ohne Veränderung stand.


Lesen Sie hier mehr dazu